Ernst Albrecht
Vöhringer

 

0160 - 9382 5784

Ziegelhaldenstrasse 22
72666 Neckartailfingen

Öffnungszeiten:

9:00 – 19:00 an Wochentagen
9:00 – 16:00 am Wochenende

 

Ernst Albrecht Vöhringer bietet Entscheidungshilfen auf wissenschaftlicher Basis zur persönlichen Orientierung und Potenzialentfaltung.

Er unterstützt - mit Hilfe der Wirtschaftsastrologie - Menschen bei der Ausrichtung ihres Lebens.

Als Unternehmer paart Ernst Albrecht Vöhringer Wirtschaftsastrologie mit seinen persönlich erworbenen Erfahrungen und ist vor allem für den Mittelstand ein Unternehmensberater auf Augenhöhe, der die gleiche Sprache spricht.

Diese Art der Unternehmensberatung setzt andere Prioritäten und neue Maßstäbe.

 

 
 

Dienstleistungen

 
 

Coaching

  • Astrologische Beratung

  • Talente finden

  • Entscheidungen treffen

  • Paarberatung

  • Führungskräfte

Ausbildung

  • Ausbildung zum Astrologen

  • Astrologie und Human Resources

Vorträge

  • Menschen inspirieren und motivieren

  • Erfolgreich und glüclich leben

  • Grundlagen der Astrologie

  • Astrologie und Personalführung

 
 

Kundenstimmen

 

"Ich nutze die Astrologie auch in der Kundenberatung, denn ich finde es sehr wichtig, das man so wohnt wie es einem gut tut."

Christine Weinmann, Geschäftsführerin, Spezialistin für Wohnraumgestaltung

Das das so in die Tiefe geht, war mir nicht bewusst. Ich finde das sehr spannend und es wäre sinnvoll wenn sich jeder mit dem Thema auseinandersetzen würde. Es würde das Miteinander viel friedliebender machen,  weil man den Menschen viel besser versteht.

Christoph Schneider, Geschäftsführer

Die Menschen fangen an zu leuchten, wenn man wirklich deren Potenzial sieht.

Mit diesem Tool sparen Unternehmen richtig viel Zeit und Geld, denn sie bekommen einfach die richtigen Leute - die Besten der Besten. Es macht mich glücklich wenn die Menschen berührt sind und sagen "wow es passt wirklich von ganzen Herzen".

Sandra Fabri, Unternehmerin, Personalentwicklung und Employer Branding

Erfahrungen & Bewertungen zu Stars & Business Wirtschaftsastrologie
partner_4.png
Hypnose-Praxis Stuttgart. Blockaden lösen & Selbstsicherheit gewinnen

Hypnose-Praxis Stuttgart. Blockaden lösen & Selbstsicherheit gewinnen

partner_2.png