Rückblick Astrologie – Seminar Potentialentfaltung und Zielentwicklung

Am 31.08. und 01.09.2013 fand im Relexa Hotel in Frankfurt am Main das zweitägige Seminar “Potentialentfaltung und Zielentwicklung” statt. Das von der BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH veranstaltete Seminar wurde von Deutschlands führendem Wirtschaftsastrologen, Ernst Albrecht Vöhringer durchgeführt. Der zertifizierte Trainer begeisterte dabei seine Teilnehmer restlos.

Die anfängliche gesunden Skepsis, die Unternehmer dem Thema Astrologie entgegen bringen, wich zusehends der Überzeugung, dass Ernst Albrecht Vöhringer weiß, wovon er spricht. Durch wissenschaftlich fundierte Analysemethoden konnte er jedem Teilnehmer des Workshops aufzeigen, dass Wirtschaftastrologie kein Hokus Pokus ist, sondern angewandtes Wissen, das immer wieder zu verblüffenden Ergebnissen führt.

Für jeden Lebensbereich wurde den Teilnehmern der aktuelle Ist-Stand verdeutlicht. Die aus den Geburtsdaten mit Hilfe der Analyseprogramme gewonnen Erkenntnisse brachten für alle Anwesenden immer wieder überraschende Wahrheiten ans Licht. Im Rückblick ergaben sich immer wieder Übereinstimmungen zu dem, was die Astrologie über den Einzelnen enthüllte und dem, was wirklich passiert war.

Doch die von Ernst Albrecht Vöhringer angewandte Wirtschaftsastrologie beschränkt sich nicht auf die Entdeckung bereits vergangener Ereignisse. Im Seminar werden solide Ratschläge für die Zukunft mit auf den Weg gegeben: Soll ich in naher Zukunft investieren, wenn sich eine scheinbar günstige Gelegenheit bietet? Oder sollte ich auf mein Bauchgefühl hören und meiner Intuition folgen?

 

Ernst Albrecht Vöhringer betont bei seinen Seminaren immer wieder, dass die gewonnen Erkenntnisse nicht als dogmatische Entscheidungen zu sehen sind. Keinem Menschen ist sein Schicksal vorbestimmt. Dennoch gilt es für jeden Einzelnen, sein Potential zu entdecken und auszuschöpfen.
So hat es jeder Mensch bereits mehrfach in seinem Leben selbst feststellen dürfen: Bestimmte Dinge fallen uns leicht, als wären sie uns zugefallen, wohingegen andere Dinge uns unheimlich schwer erscheinen, die anderen Menschen scheinbar mit Leichtigkeit gelingen.

Das am 31.08. und 01.09.2013 durchgeführte zweitägige Seminar mit dem Wirtschaftsastrologen Ernst Albrecht Vöhringer war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Nur selten wird einem Menschen ein so tiefer Einblick in sein Innerstes, seine besonderen Eigenschaften, Fähigkeiten und Talente gewährt.

Die BEST of BEST Erfolgsakademie freut sich, ankündigen zu dürfen dass das Seminar mit Deutschlands führendem Wirtschaftsastrologen, Ernst Albrecht Vöhringer, auch im Jahr 2014 durchgeführt wird. Die Termine werden in Kürze hier auf der Webseite bekannt gegeben.